Personaltraining - Yoga und Gesundheitsschule

Personaltraining

Personal Training

Personal Training ist die traditionelle Form das Wissen über Yoga und Gesundheit zu teilen. Denn ursprünglich wurde dieses nur in persönlichen Einzelstunden direkt vom Lehrer an seinen Schüler weitergegeben. Im modernen Personal Training setzt sich diese Tradition fort.

Personaltraining kann auch in kleinen Gruppen (3-4 Personen) dürchgeführt werden.

Die ganze Aufmerksamkeit gehört nur Dir , um so gezielt auf deine Bedürfnisse einzugehen.

- Yoga-Übungen für Deine Bedürfnisse erlernen
- Training mit der Faszienrolle oder eine Sportmassage.
- Individuelle Schwachstellen angehen (HWS,BWS,LWS)
- Haltung über Kräftigung und Koordination verbessern, (Bandscheibenprobeme oder Arthrose)
- Muskel-Sklett Probleme angehen (Skoliose, HWS, BWS, LWS),
- Verspannungen dauerhaft lösen(Hals-Nacken oder Migräne)
- Beweglichkeit gezielt verbessern (Yoga oder FIVE-Konzept)
- Stress-Bewältigung ( PMR , AT oder Meditieren)
- gesunde Ernährung (Abnehmen oder Leistungssteigerung)
- Atemübungen erlernen (Asthma, chronische Bronchitis)
- Vielleicht möchtest Du mit dem  Lauftraining starten ,oder dich für einen Marathon/ Triathlon vorbereiten.

Personaltraining kann zu Hause in der Natur oder in einem Yoga- oder Fitnessstudio durchgeführt werden. Für weitere Informationen bzgl. Ort ( Wiesbaden-Koblenz) und Preise , bitte Kontaktformular ausfüllen oder unter 0177/8672937 anrufen.